1,65 m - 49 kg, normales Gewicht?

13 Antworten

Hi, Gib einfach bei Google, "BMI-Rechner Kinder" ein, da kannst du deinen Bmi ausrechnen und bekommst meisstens noch eine Tabelle angezeigt, wo du siehst in welchem Bereich du liegst, also Untergewicht, Normalgewicht oder Übergewicht. Aber 49 kg bei deiner Körpergröße sind schon relativ wenig. Versuch am besten regelmäßig zu Essen, falls du das nicht schon tust, oder frag noch besser deinen Hausarzt.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist völlig ok. Immerhin darfst du ein paar Kilo zulegen, musst es aber nicht. Das ist doch toll :-) Gruß regloh.

Ja,wenn du viel Sport machst,dann schon. Ansonsten bist du auf jeden Fall sehr dünn,aber nichts ernstes...

Es ist ok, aber du kannst locker noch zunehmen :) Ich würd aber versuchen nicht weniger zu wiegen.

nee denke nicht aber versuche vielleicht nicht mehr viel abzunehmen!