Wie ist ein Gewicht von 53/54 kg bei einer Größe von 165 cm?

10 Antworten

Grenzwertig. Gerade noch so im Normalgewicht. Insofern gesundheitlich OK (Untergewicht ist immer gesundheitlich bedenklich).

Optisch kann man nix sagen. Das hängt von der Zusammensetzung des Körpers ab. Bei gleichem. Gewicht sieht man mit weniger Körperfett dünner aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Weniger sollte es nicht werden, besser wären 3 oder 4 Kilo mehr.

123sese321
Fragesteller

Danke für die Einschätzung.:)

Das Gewicht ist völlig ok. Du solltest nur nicht weiter abnehmen.

123sese321
Fragesteller

Danke für die Einschätzung.

Unterstes Normalgewicht. Weniger solltest du auf jeden Fall nicht wiegen.

123sese321
Fragesteller

Danke für die Einschätzung.

Genau mein Gewicht. (Als Junge)

Das ist unteres Normalgewicht. Aber auf keinen Fall zu dünn.

123sese321
Fragesteller

Danke.:)