Sind 650 kcal am tag zu wenig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin genauso alt und groß wie du, wiege zwar 63 aber habe mit 1000 und mehr bisher gut abgenommen. Esse mittlerweile um die 1500. Du kannst locker über 1000 essen,ndu wirst zu 100% nicht zunehmen.

Und mit "locker" meine ich: ca 100 über deinem Grundumsatz. Ohne zuzunehmen ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teakkan  21.10.2018, 12:14

Dankesehr für den Stern :)

Ja das ist viel zu wenig. Das ist nichteinmal die Hälfte von deinem Grundumsatz und dieser stellt selbst beim Abnehmen das absolute Minimum dar. Außerdem musst du nicht abnehmen, du befindest dich im Normalgewicht.

Mal ganz davon abgesehen das du auch nicht Kalorien zählen solltest! Man merkt das du damit nicht verantwortungsvoll genug umgehen kannst.

Lg

HelpfulMasked

Hallo! Zunächst : Du hast Idealgewicht

Ab er 650 kcal am Tag sind tatsächlich viel zu wenig.

Uns wenn man sich Deine Fragen so anschaut muss man schon eine Essstörung befürchten

Pass auf Dich auf, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Pack noch 1000 kcal drauf, dann bist du auf der sicheren Seite.

Dein Grundumsatz liegt bei ~ 1400 Kcal .....

Um Dein gesundes Gewicht zu halten, ist das zu wenig...ja.

Woher ich das weiß:Recherche