Kcal bedarf täglich?

2 Antworten

Ganz nicht bewegen tut man sich ja aber dann doch nie und dein Körper soll sich ja auch erholen. Würde zwischen 2600-2800 Kalorien anpeilen.
Aber du solltest allgemein mal über eine Diät und Ernährungsumstellung nachdenken.
Du hast schon starkes Übergewicht.

Pipapodreiewro
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich aussehe wie einer der 80 wiegt, deshalb ist jeder baff, wenn ich sag, dass ich 100 wiege. Größe t Shirt M / Hose M 😅

Pro Kilo Körperwicht, das man hat, braucht man 1 Kalorie pro Stunde, wenn man keinerlei Bewegung hat.

Du brauchst also in 1 Stunde 98 Kilo. In 24 Stunden knapp 2400 Kalorien.