2100 kcal am Tag um gewicht zu halten?

3 Antworten

Versuchs mal also ich bin m20 1.70 und58 kg und habe vorletstes jahr mit fittnesstrainning begonnen musste aber abbrechen wegen familiären problemme und ich habbe recht viel an muskelmasse in kurzerzeit zugenommen vlt ist das bei dir auch so. Sport ist auf jeden fall nie falsch.

hört sich schonman vorbildlich an. Also denke nicht dass du so groß zunehmen wirst. Aber Sport ist natürlich auch sehr gesund weswegen ich darauf nicht verzichten würde. Egal welcher Sport

Warum kcal zählen wenn man nicht abnehmen oder zu legen will. Einfach nur dann essen wenn du hungrig bist du aufhören sobald du satt bist.