Mehr Kalorien verbrennen als das man zu nimmt?

3 Antworten

1000 Kalorien sind generell viel zu wenig, du solltest mindestens 1800 zu dir nehmen, das ist nämlich meistens schon das was du an einen normalen Tag verbrauchst. Wenn du Sport machst(es ist übrigens einfach nur unrealistisch durch Sport jeden Tag 1000 Kalorien zu verbrennen) solltest du etwas mehr essen, auch wenn du abnehmen willst. Achte einfach darauf dass du ein Defizit von etwa 300 Kalorien hast.

abnhemen. Du verbrennst ja auch was im schlaft und am Tag einfach so der "Grundumsatz" liegt wahrscheinlich schon über 1000 Kcal