1000 kcal aufnehmen und 1000 kcal verbrennen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest Hunger, du müsstest ziemlich hart trainieren und müsstest dafür natürlich entsprechend Zeit investieren und vermutlich auch heftigen Muskelhater in Kauf nehmen, du wärst vermutlich ziemlich schnell erschöpft auf Grund des Energiemangels und würdest deinen Körper damit schaden, weil ihm nicht nur Energie sondern auch Nährstoffe fehlen.
Darüber hinaus würdest du - zumindest bis du dann irgendwann abklappst - ziemlich an Körpermasse verlieren.

Du verbrauchst ja am Tag nicht nur die 1.000 kcal durch Sport, du hast auch einen Grundumsatz, der immer stattfindet.

Nicht sonderlich viel. Keine Abnahme und keine Zunahme.

LG