Welcher Beinumfang gilt bei jener Grösse als dünn?

4 Antworten

Es gibt kein normal. Es kommt auf deinen Trainingszustand an. Bist du gut trainiert, sind deine Beine durch die Muskeln dicker. Bist du unterminiert, dann sind die dünner. Du wiegst zu wenig bei deiner Größe.

Da wird es keinen allgemeingültigen Wert geben, das ist rein subjektiv.

Hallo,

Das ist so spezifisch, dazu gibt es sicher keine Studie. Ganz ehrlich, ich habe auch keine Ahnung, welchen Umfang mein Bein hat. Fest steht aber, dass du bei den Werten von "dick" sehr weit entfernt bist.

Viele Grüße

das ist sowieso schon dünn... also 54kg für 174cm

Muminpapa  14.03.2021, 10:19

Sogar sehr sehr dünn.