Wie schnell wachsen ohne zuzunehmen?

8 Antworten

Damit du noch stärkeres Untergewicht hast oder wohin soll das führen?

Deine Gene bestimmen dein Wachstum, auch wenn man ss mit Unterernährung negativ beeinflussen kann.

Der gesunde Menschenverstand sollte jedem klar machen, dass es nicht gesund sein kann, wenn jemand mit 156cm und 170cm Körpergröße dasselbe wiegen

Alter, Geschlecht?

Aber ist eigentlich egal. Du kannst nicht wachsen ohne zuzunehmen, du kannst nichts tun um schneller zu wachsen außer genug essen einschließlich Kohlenhydrate (extrem KH-arme Ernährung i Jugendalter kann dich ein paar cm kosten, zumindest da man es nicht gewöhnt ist, und daher man dann üblicherweise unterkalorisch unterwegs ist).

Das ist unmöglich. Du hast schon starkes Untergewicht.

Außerdem wächst Du von ganz allein. Isst Du allerdings nichts, bleibst Du möglicherweise ziemlich klein.

NoBunnyKnow
Fragesteller

Ich habe laut bmi NORMAL Gewicht

beangato  31.08.2019, 08:07
@NoBunnyKnow

... gerade so. Du bist ziemlich an der unteren Grenze. 6 Kilo mehr schaden Dir nicht.

Wer groß werden will, der muss essen.

Iss immer schön alles auf, damit du groß und stark wirst.

Das bekam ich immer zu hören früher, als ich noch im Wachstum war.

Ganz einfach...

Gar nicht... und du wiegst zu wenig. Ohne Nahrung - Kein Wachstum.