Wie kann ich schnell zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marlonnnnn!

Das Prinzip ist einfach. Nimmst Du mehr Kalorien auf so legst Du zu.  Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Aber man sollte sich beim Zunehmen Zeit lassen das ist für die Haut wichtig

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Venus345  19.12.2021, 05:18

Hallo Du als Profi solltest wiesen das nicht jeder so einfach zunimmt und nur mehr zu essen braucht

Venus345  19.12.2021, 05:35
@kami1a, UserMod Light

bei mir wäre das schon richtig aber mein Bruder kann essen so viel er will ohne das er zunimmt und hier habe ich das schon öfters gelesen

kami1a, UserMod Light  19.12.2021, 05:44
@Venus345

Es ist wie gesagt Gesetz und belegt. Und hatte Dein Bruder schon mal 5 Mahlzeiten und 4000 Kalorien am Tag??

Venus345  19.12.2021, 05:46
@kami1a, UserMod Light

er hat mal eine 3/4 Torte auf einmalgegessen, wann ich so viel fressen würde, wäre ich schon lang kugelrund

Das ist sogar sehr einfach:

Tue folgendes für ein Jahr lang:

  1. Verlasse deine Wohnung nicht mehr,
  2. Bestell Essen und Getränke nur noch per Lieferdienst direkt bis zu deiner Wohnungstür,
  3. Du bestellst aber nur Burger, Gummibären und Red Bull,
  4. Deine Mülltonne leerst du durchs Fenster raus,
  5. Du legst dich ins Bett und frisst die ganzen Burger & Gummibären und säufst das ganze Red Bull,
  6. Danach machst du die Augen zu, deckst dich mit der Decke zu, und schläfst ein,
  7. Und wenn du merkst, dass du aufs Klo musst, bleibst du trotzdem liegen, bewegst dich nicht vom Bett weg und scheißt und pisst dich halt ein;

Diese 7 Punkte wiederholst du jedes Mal, wenn du aufwachst;

Woher ich das weiß:Recherche

Essen, kein Fastfood, sondern ausgewogen und proteinhaft. Du isst nicht genug, wenn du nicht zu nimmst, schlag dir das aus dem Kopf, ein psychologischer Rat..