19 Jahre, männlich, 184cm und 70kg. Wie nehme ich schnell zu?

7 Antworten

Also ich wog auch sehr wenig ... bis ich anfing zu jeder Zeit Kleien Mahlzeiten zu mir zu nehmen ( Snacks ) beim lernen natürlich darf man Mittagessen und so nicht vergessen einfach IMMER essen und daran den Spaß finden

Hallo,

gehe in ein Fitnesscenter und mache Krafttraining. Hat mir in deinem Alter gut 11 kg in 9 Monaten gebracht. Danach dauert es deutlich länger um noch mehr an Gewicht zuzunehmen.

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Kalorien zu dir nehmen. Kannst ja mal ausrechnen lassen was für einen Kalorienbedarf du brauchst um zuzunehmen. Wenn du es nicht schaffst diese Zahl durch Mahlzeiten zu erreichen würde ich dir Weight gainer Pulver empfehlen.

Essen mind. 3500 kcal nicht nur Schrott und natürlich Sport . Kraftsport

wenn du normal isst ,keine chacen , das ist vererbung .. durch regelmässig sport kannst du an muskulatur zulegen ,aber auch gleichzeitig noch mehr abnehmen .mein enkel ist 22 und 209 gross und wiegt auch nur 75 kilo .der isst alles was er bekommen kann und nimmt nichts zu.aber alle familienmitglieder väterl, seits sind sehr gross udn auch schlank

BatMex2  21.10.2019, 21:27

Achte mal ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik