Kann man etwas gegen Dünne Handgelenke machen?

3 Antworten

An den Unterarmen kannst du fast nix machen, wenn du aber durch Sport dicke Unterarme bekommst, sehen die Unterarme viel größer aus, Dank der dünnen Handgelenke

Woher ich das weiß:Hobby

Daran habe ich lange gearbeitet. Werden durch Krafttraining deutlich stabiler. Auch die Unterarme werden kräftiger. Die Handgelenke selbst leider so gut wie gar nicht...

Aber das ist etwas, das den meisten Menschen gar nicht erst auffält. Von daher kannst du das locker nehmen.

Unterarme trainieren oder zunehmen.