Sommersprossen an den Armen?

6 Antworten

🥰

Im Moment wirst du es nicht mögen, aber mit der Zeit wirst du sie lieben lernen. Es ist etwas spezielles was nicht jeder hat.

Ich für meinen Teil finde es süss, auch im Gesicht, aber es ist wie es ist, man will immer das haben was man nicht hat :/

LG ☺️

^Warum hast du Probleme mit den Sommersprossen? Warum willst du nicht mit deineN Eltern darüber reden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
iitsemxly
Fragesteller

ich traue mich nicht

Kabisa  19.05.2019, 19:55
@iitsemxly

warum nicht? was ist denn schlimm an den Sommersprossen?

Ich persönlich finde Sommersprossen einzigartig und wunderschön. Mädchen mit Sommersprossen sind total hübsch und ich wünschte ich hätte auch welche. Eigentlich schade dass du sie verdecken möchtest.

Hatte das gleiche "Problem" -nur, dass meine Mutter mir das mit blöden Sprüchen gelernt hat, dass Sommersprossen "komisch" sind. Hatte dann auch ganz dick Make-up im Gesicht und immer Jacken an im Sommer. Hat sich aber mit dem Alter "verwachsen" und nun finde ich es schade, dass die Sommersprossen im Alter wieder blasser werden.

iitsemxly
Fragesteller

ich bin Froh das ich nicht die einzige bin die das Problem hat😖💗

Loreleij  20.05.2019, 17:21
@iitsemxly

nö, des gibt genug Menschen, die nen Knall haben ;) und ein Problem sind die Sommersprossen wirklich nicht!!! Sie sind hübsch und selten! und noble Blässe gibt´s als Boni dazu. Also nur Gewinn unter´m Strich!

Sommersprossen sind doch was schönes. ...da stimmt wohl was in deinem Kopf nicht.

LG

Nymphus

fraeknar  20.05.2019, 23:31

Aber nicht wenn du fette Sommersprossen am ganzen Körper hast. Dann ist es nur häßlich und peinlich.