Ist es okay enge t shirts zu tragen?

6 Antworten

Man auch grĂ¶ĂŸere kaufen

Anonym43646
Fragesteller

Ja klar aber mag es wenn es die arme etwas mehr betont

edgar1279  28.09.2021, 14:35
@Anonym43646

Wenn es dir gefĂ€llt und du dich wohlfĂŒhlst, trage es weiterhin.

Mein Stil ist das nicht, obwohl ich die Figur dazu hÀtte, aber wenn es dir eng gefÀllt, dann spricht nichts dagegen, dass du so rumlÀufst.

Kommt halt darauf an, was man unter dem Shirt sieht :) Wenn es ein trainierter Körper ist, warum nicht! Ich trage auf keinen Fall enge Shirts. Erstens finde ich keine, die an mir eng anliegen, und ansonsten wĂŒrde man meine Rippen durch's Shirt sehen, das wĂ€re mir zu peinlich.

seccissimo  29.09.2021, 16:27

Ich finde du könntest ruhig etwas mutiger sein und auch enge T-Shirts tragen. Vor allem Sport-Shirts sehen gut aus, wenn man sehr dĂŒnn ist und die gibt es wirklich sehr eng - ansonsten in der Kinderabeilung schauen. Beim Radfahren trage ich auch gerne enge Shirts und mir ist es egal, wenn die Rippen durchschimmern. Im Freibad sieht dich z.B. auch jeder ohne Shirt :)

luca9812  29.09.2021, 16:31
@seccissimo

Ich wiege nur bisschen ĂŒber 48kg bei 1,79m, das ist echt sehr sehr dĂŒnn und ich verstecke meinen Oberkörper lieber unter Kleidung. Bin froh dass der Sommer vorbei ist und ich wieder lĂ€ngere und vor allem dickere Sachen tragen kann! Mir ist das total peinlich, wenn man meine Rippen sieht. Ich gehe auch nur total ungerne schwimmen.

seccissimo  29.09.2021, 16:43
@luca9812

Auch wenn du sehr dĂŒnn bist, solltest du viel selbstbewusster sein. Du bist zur Zeit eben so wie du bist. Ein wenig Training und Muskelaufbau wĂŒrde dir bestimmt nicht schaden und Muskeln wiegen bekanntlich mehr als Fett. Außerdem bist du noch sehr jung und die Kilos kommen mit dem Ă€lter werden schneller als du denkst. Wenn jemand so dĂŒnn ist und trotzdem fit ist, sieht das meiner Meinung nach auch gut aus.

FrĂŒher war mir das auch peinlich und ich kann dich deshalb sehr gut verstehen. Ich hab mich auch immer unter dicken Pullis versteckt und so eine Freundin kennengelernt. Der Schock als sie mich oben ohne sah war entsprechend groß und die Beziehung nach wenigen Wochen beendet.

Wenn du selbstbewusst bis, hast du eine andere Ausstrahlung und wirst die richtige Freundin finden, die das auch schön findet.

luca9812  29.09.2021, 16:51
@seccissimo

Ich hasse es immer blöde Kommentare zu bekommen, weil ich so dĂŒnn bin, vor allem im Sommer ist das schlimm. Deshalb "verstecke" ich mich lieber, als noch mehr Blicke und SprĂŒche zu provozieren. FĂŒr Muskelaufbau esse ich nicht genĂŒgend, habe das schon mal versucht und dabei nichts aufgebaut, sondern sogar abgenommen.

Hey,

Wenn es dir gefÀllt kannst du es Tragen, meins wÀre das nicht, ich brauche es immer ein bisschen locker.

LG. Nico

Anonym43646
Fragesteller

Ja locker geht bei mir bisschen schwer 😅

Wenn du die Figur dazu hast und es dir gefÀllt, sehe ich kein Problem.
Ich könnte es nicht mehr, weil das mittlerweile meinen WaschbÀr Bauch zu viel betont.