Stimmt es dass enge t shirts gut ankommen wenn man muskulös ist?

10 Antworten

Muskeln zeigen finde ich immer cool. Wenn T-Shirt, dann eins was etwas enger ist und vor allem wo die Ärmel richtig kurz sind so dass mindenstens 2/3 vom Oberarm frei sind. Besser finde ich aber immer ärmellose Shirts, das sieht dann richtig lässig aus. Versuch mal nur einen ärmellosen Hoodie das sieht super cool aus.

Ich finde das meistens relativ lächerlich. Leute, die auf Krampf Größe M tragen, damit ja jeder sieht, dass sie trainieren.

Oder der eine Typ im Gym, der keine 80 Kilo wiegt aber Tanktop trägt. Ich finde das lächerlich. Wenn du stabil bist, dann siehst du auch in XXL gut aus.

Und du trainierst nicht für andere, sondern für dich, so sollte es jedenfalls sein.

Das stimmt absolut. Deswegen trage ich auch fast nur muscle-shirts. Damit kommen meine Muskeln am besten zur Geltung.

pcuser95  14.04.2022, 18:00

genau, muscle-shirt geht auch immer.

Justin010621  14.04.2022, 18:01
@pcuser95

ich habe eine echt schöne, goldene Panzerkette, die sieht man damit wenigstens richtig. War damit sogar mal im Vorstellungsgespräch. Und habe den Job bekommen. Der Chef hat mir sogar erlaubt beim Vorstellungsgespräch zu rauchen.

Hallo,

ich finde, sowas sieht eher lächerlich aus, mir gefällt das überhaupt nicht.

Also ich finde es gut, wenn T-Shirts schön eng anliegen, um die Brustmuskeln schön zur Geltung zu bringen. Außerdem eng-anliegende, kurze Ärmel, um die Oberarmmuskulatur zu präsentieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack