Oversized t shirt oder enges t shirt?

9 Antworten

Mir gefallen Sachen, die gut sitzen, heißt entweder einfach regulär oder etwas enger. Oversize find ich furchtbar.

An Mädchen gefällt mir figurnahe Kleidung sehr gut, an Männern gut sitzende, aber nicht zu enge.

Oversized mag ich nicht. Das sieht schlapprig und unattraktiv aus.

Finnn680
Fragesteller

Bon halt gut muskulös

Oversized T-Shirts finde ich den uncoolsten Trend aller Zeiten. Besser T-Shirt mit richtig kurzen Ärmeln wo man etwas Muskeln oder besser den ganzen Bizeps sieht.

Noch cooler finde ich ärmellose Shirts, aber auf keinen Fall Oversize T-Shirt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage beides gerne beides aber nicht ins Extreme). Wechsel doch einfach ab, je nach Stimmung und Anlass.

Beide sind zwar ok , ich finde aber oversized besser , zwar nicht mega mega mega groß , aber schon größer . Ich finde oversized einfach bei allen schön , eng zwar auch , aber naja .