Enges Sport T-shirt mit Dünnen Körper tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, sieht nicht Doof aus 100%
Nein, würde jetzt nicht so gut aussehen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht nicht Doof aus

Ja du kennst es tragen, jeder Körper ist nun mal anders und nicht jeder muss einen Fitnesskörper haben um enge T-shirts zu tragen. In meiner Klasse sind überwiegend mehr Jungs von sehr dünn bis muskelös bis mollig, und alle tragen so ungefähr das gleiche. (Also enge T-shirts), deshalb zieh es einfach an, ist ja letztendlich Sportunterricht und sieht bei jedem gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sieht nicht Doof aus

Also so lange du ein bisschen Oberweite ;) hast sieht es gut aus. Schau darauf was für einen Ausschnitt du nimmst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.
Ja, sieht nicht Doof aus

Ja, im Sportunterricht ist das völlig problemlos.

Lass dich bloß nicht von dem Hypen um Bodybuilding/Fitness beeindrucken. Nicht jeder muss seinen Körper künstlich formen.

Ja, sieht nicht Doof aus

Bei schlanken und sportlichen Menschen sieht figurbetont gut aus.