Kann ich das mit meiner Figur tragen?

..... - (Mädchen, Körper, Kleidung)

18 Antworten

Du hast doch eine mega Figur ,also ja das kannst definitiv tragen!!

meliiiiisa
Fragesteller

Danke :)

Wenn Du das bist. Du hast ne super Figur und kannst das natürlich tragen. Für die Schule allerdings zu sexy.

Geht noch viel schlimmer finde ich das du 15 bist.

meliiiiisa
Fragesteller

Findest du das ich mich nicht meinem Alter entsprechend kleide?

Melinda1996  24.06.2017, 20:45

direkt gesagt ja finde das für 15 nicht geeignet 16 17 und willig dan ja.

meliiiiisa
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung :)

Melinda1996  24.06.2017, 20:47

Aber deine Figur ist toll.

meliiiiisa
Fragesteller

Danke :)

Ich sage mal so -----> jeder muss sich mit seiner Kleidung identifizieren können und wenn du das mit diesem Outfit kannst wäre für mich schon an dieser Stelle alles gesagt^^ wenn dir das zusagt, isses vollkommen in Ordnung & was andere dazu meinen, sollte dich nicht groß interessieren :) Es ist dein Leben und das solltest du so gestalten wie du es wünschst!

Ich finde es total okay:)

Siehst gut darin aus.

meliiiiisa
Fragesteller

Okay danke :)