Kann ich das tragen?

8 Antworten

Was man auf dem Bild sieht, sieht nicht falsch aus. Wenn es dir gefällt, kannst du das, auf deine Figur bezogen, auf jeden Fall tragen. Steht dir sogar besser, als wenn es jemand mit ganz schmaler Figur trägt, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neyleyy14single
Fragesteller

Also bin ich breiter?

chef1983  10.02.2024, 16:10
@Neyleyy14single

Nein, bist du nicht. Aber ich sehe manchmal junge Mädels, welche sehr schmal gebaut, sogar etwas zu dünn sind, wobei ich dann denke, mit einer etwas gesünderen Figur (so wie deine) würde dir das besser stehen. Wenn halt kaum Busen vorhanden ist und man die Schlüsselbeine hervorstehen sieht, sieht das halt nicht so gut aus. Mit Speckröllchen sieht’s natürlich auch nicht so toll aus. Bei dir ist’s genau richtig! Verstehe mich da bitte nicht falsch!

Neyleyy14single
Fragesteller
@chef1983

Ixh habe tatsächlich ein 70 a Körbchen wenn nicht sogar kleiner also jaa..

Kannst das schon tragen.
Die Hose sieht etwas zu groß aus allerdings finde ich, aber vielleicht trägt man das ja so weiß ich ja nicht

Wenns dir gefällt trag es, siehst gut darin aus. Tolles Outfit würd ich auch tragen

Ich finde es sehr ansehnlich… meine Blicke wären dir gewiss😇

Für den Sommer sicher eine gute Idee, aktuell zu wenig Wärmeisolierung an den Nieren.