Breite Schultern (als Mädchen)?

Bilder auf Wunsch der Fragestellerin entfernt

4 Antworten

Du bist wie Du bist, und genau so solltest Du Dich mögen, dann mögen Dich auch die anderen (klar, nicht alle, das wirst Du nie schaffen, es gibt immer welche die was zu meckern haben)!

Ok, ich bin eine andere Generation, meine Tochter ist schon 7 Jahre älter als Du. Aber egal, ich bin immer noch ein Mann und habe meinen Geschmack. Das ist auch bei anderen Männern so: jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der eine mag lieber die extreme Kiste a lá Kardashian, gar nicht mein Ding, der andere mag lieber den sportlichen Typ Frau mit schmaler Hüfte und breiteren Schultern. Der eine mag eher gr0ße Brüste, der andere eher nicht.

Fazit: akzeptiere Dich so wie Du bist, so bist Du toll - nicht für alle, aber für die die zu Dir passen.

Wie breit man ist kann auch genetisch bedingt sein. Bei dir ist das aber nicht auffällig. Keiner sieht das außer du

Ich finde, das sieht super aus, du hast eine tolle Figur. Da musst du nichts ausgleichen 😊

Lg

Wenn überhaupt lässt sich daran nichts wirklich ändern. Deine Schulter und Beckenbreite ist genetisch vorgegeben. Du brauchst dir aber überhaupt keinen Kopf machen, du hast eine tolle Figur.