Ist es schlimm als Frau etwas breitere Schultern zu haben?

6 Antworten

Es ist egal wie andere das finden. Du solltest lernen damit umzugehen und dich so zu lieben wie du bist. Da spielt es keine Rolle wie das andere finden.

Meine Güte, was ist denn blos mit euch Mädels los?

Habt ihr nur noch das eine Hobby, euch von oben bis unten zu vermessen?

Der Mensch ist nun mal unterschiedlich gebaut und außer dir achtet sicher niemand auf die Breite deiner Schultern.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt halt auf das Gesamtbild an.

Was stört dich darn denn?

Rieke955
Fragesteller

Sieht einfach komisch aus, weil ich sonst recht schlank bin

Ich bin auch eine breitschultrige Frau, und ich kann nur sagen: Ich bin sehr dankbar dafür.

Je breiter nämlich die Schultern sind, desto schlanker sieht der Rest aus :-)

Ich habe damals in den späten 80ern sogar Schulterpolster getragen.