wie kann man breitere hüften bekommen?

4 Antworten

Wenn du eine breitere Hüfte haben möchtest musst du zunehmen und hoffen, dass dein Körper Fett an deiner Hüfte ansetzt, da du schließlich deinen Knochenbau nicht beeinflussen kannst.

Ja, du kannst diese Muskeln trainieren um eine größere Hüfte bzw. größere Oberschenkel zu bekommen.

Yoga Posen kenne ich da aber keine, die dir dabei helfen. Ich kenne eher welche, die die im Fitnessstudio machen kannst.

Nein, du kannst Beine und Po trainieren, dadurch wirkt er auch von vorne etwas breiter bzw deine Hüfte. An deiner Hüfte selbst und an dem Abstand deiner Beine (ich weiß was du meinst) kannst du nichts ändern. Wenn du dazu ein workout fibdest ist es Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby

Knochen können nicht verändert werden.