Breitere Hüfte durch Training?

5 Antworten

hey,

Also ich selbst mache kein Sport habe aber von Natur aus ein bisschen Kurven. Es gibt ein paar übungen um z.B. breitere Oberschenkel und co. zu bekommen. Die Form des Beckens und der AUfbau der Knochen kann man ja nicht ändern sondern nur die Muskeln.

p.s. Bin zwar kein Experte aber deine Knie wirken ziemlich normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Hüfte gehört zum Körperbau dazu. Entweder du bist dort breiter gebaut oder eben nicht.

Da hilft auch kein Training...

Vielleicht hat man breitere Hüften, wenn man dort mehr Speck hat, aber ansonsten nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Lass mal! Du bist noch so jung und mit deinen 14 Jahren noch keineswegs ausgewachsen. Solange du keine Essstörung hast, gehörst du einfach zu den Dünnen. Um dein Federgewicht beneiden dich sicherlich viele.

Eine Frau kann auch sexy sein, wenn sie keinen Hintern wie ein Haflinger hat.

Meist sind die Hüftknochen so breit und das kann man nicht trainieren. Ich wurde auch mit breiten Hüften "gesegnet." Manchmal sieht es gut aus und manchmal auch nicht.

Frag den Trainer in deinem Gym, der kann dir helfen.