Wie schmale Schultern durch Kleidung kaschieren?

2 Antworten

Hallo Enzo748!

Es gibt z. B. Jacken die breiter machen. Aber trainieren ist allemal besser als kaschieren

https://www.youtube.com/watch?v=qGCCVFrsN0Y

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Enzo748
Fragesteller

Bei Jacken habe ich keine Probleme. Ist dann halt grad Sommer schwierig mit Jacke bei der Hitze. Sasha Huber Workouts hab ich mal über ein paar Monate gemacht, leider ohne wirkliche Resultate :/. Hast du Tipps für mich, wie ich damit Resultate erzielen kann?

Macaluda  20.05.2022, 14:50
@Enzo748

Workout ist das Eine, Ernährung das Andere. Ohne eine angepasste Ernährung wirst du wenig bis gar keine Fortschritte machen. Setzte dich damit auseinander und fange wieder an zu trainieren! :)

Enzo748
Fragesteller
@Macaluda

Meine Ernährung ist zum Zunehmen eigentlich relativ gut. Mehr kann ich leider nicht raushohlen, da ich bei meinen Eltern lebe. Ich will aber auch kein Muskelprotz werden sondern einfach nur „normaler“. Sind Kurzhanteln dafür sehr hilfreich oder soll ich mir was anderes kaufen?

Jeder Mensch hat eben eine andere Anatomie. Du kann versuchen eine schwarze Hose (macht schlank) und ein weißes T-Shirt (Macht breiter) zu tragen. Macht nicht mega den Unterschied, aber kannst ja mal versuchen.

Enzo748
Fragesteller

Geht das nur mit weiß? Ich trage nämlich gerne schwarze Hosen und ein hellgraues Tshirt. Hilft Oversized vielleicht?