Schultern zu breit im Vergleich zum Rest?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, passt 100%
Zu breit 0%

4 Antworten

Nein, passt

Ich finde es passt so wie es ist.
Aber wer bin ich um zu urteilen?

Meine Meinung ist es gibt auch Frauen deren Schultern breiter sind als deine und es sieht gut aus, jeder hat einen anderen Geschmack und jeder sollte mit seinem Körper glücklich sein.

Bei dir ist es gut wie es ist. Schultern, Hüften, Po

Nein, passt

Nein. Müssen nur schmaler als die Hüfte sein, damit es attraktiv ist. Bei Dir scheinen sie nur breit, wenn man nur bis zur Taille schaut, die sensationell ist. Und glaube mir: Das tut kein Mann.

Du hast für 90% der Männer eine maximal erotische Figur.

muesli01
Fragesteller

lieben Dank 🤩

Nein, passt

Das ist perfekt so! Sei mal froh, dass das so ist. Auch wenn der Po mal mehr werden würde, du siehst nie wie ein Tannenbaum aus.

Ist optisch wirklich toll.

Nee, Arsch zu dick

Schon an der optischen Grenze. Geht noch, aber komm runter

Und viele Süssredner werden dir trotzdem Lügen nach dem Mund reden dass du

Toll aussiehst

Wahnsinns Figur hättest usw.

Glaube es sind die Heuchler.

muesli01
Fragesteller

echt? Finde den sogar noch zu dünn

Takinene  27.05.2022, 08:27
@muesli01

OK.. Dann mache ein Foto mit String- und wackle mit de 15 kg