Frage von TrueHOAS, 97

Sind meine Schultern zu breit für eine Frau?

Ich bin 1,74 groß und habe eine Schulterbreite von 43cm. Ich hab das Gefühl, dass das viel zu breit für eine Frau meiner Größe ist. Oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von dogmama, 65

Oder bilde ich mir das nur ein?

ist ganz egal. Ändern kannst Du die Maße eh nicht

Kommentar von TrueHOAS ,

Ja aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es zu breit ist oder nicht. Ich weiß, dass ich nichts daran ändern kann, jedoch ist es nett zu wissen.

Kommentar von dogmama ,

da es keinen menschlichen Standard gibt, ist Deine Frage nicht zu beantworten!

Antwort
von suitman1230, 6

Deine schultern sind so wie sie sind, da lässt sich nichts ändern. Hör mal mit der äußerlichkeit auf. Inner werte sind viel wichtiger als deine schultern

Antwort
von Anni478, 61

Das kommt auf deine Figur an und darauf ob du eher athletisch bist oder nicht.

Kommentar von TrueHOAS ,

Nein ich bin ziemlich dünn und mache wenig Sport.

Kommentar von Anni478 ,

Dann ist es schon recht breit für eine Frau aber das heißt nicht, dass es nicht gut aussehen kann. Wenn das Becken auch was breiter ist, unterstützt es sogar eine schöne Sanduhrfigur. :)

Akzeptiere dich so wie du bist!

Vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, wenn du ein Bild von dir gepostet hättest. Damit kann man es natürlich noch besser beurteilen.

Antwort
von iamJustAhuman, 68

Jeder Mensch ist so wie er ist aber 40 cm ? Ist doch noch voll okay 

Antwort
von newcomer, 71

das ist Einbildung sprich eher im Gegenteil. Frauen wollen Mann mit breiten Schultern

Kommentar von NatalieJasmin ,

Sie ist aber eine Frau. Hat sie doch geschrieben ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community