Sind meine Schultern zu breit?

8 Antworten

Hi liebe Nele :-)

Nein, finde ich absolut nicht. Sieht auf diesem Bild doch ganz normal und passend zu deinem Körper aus, also kein Grund, dass du dir irgendwie Sorgen machen müsstest. Von daher: Alles in bester Ordnung bei dir :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden. Ich helfe dir dann gerne weiter :-)

Liebe Grüße

Sie sind total normal. Rede dir keinen Unfug ein.

Selbst, wenn es so wäre, könntest du deinen Körperbau nicht ändern.

Nelekstl
Fragesteller

ja mir hatte nur mal jemand gesagt dass ich so breit bin

verreisterNutzer  20.11.2021, 13:02
@Nelekstl

Das ist eine Einzelmeinung. Vielleicht empfiehlst du demjenigen, sich eine Brille zuzulegen.

Agnes2019  20.11.2021, 13:03
@Nelekstl

Dieser "Jemand" war möglicherweise weder der Höflichste, noch der Intelligenteste.

Sunglassgirl  20.11.2021, 13:09
@Nelekstl

Da wollte dich garantiert jemand einfach nur verletzen. Meistens kommen solche Kommentare von Leuten, welche selber Probleme mit ihrem Körper haben und durch solche Sprüche dann versuchen von sich selbst abzulenken...

Nelekstl
Fragesteller
@Sunglassgirl

danke, das war mein Ex freund der meinte irgendwie mal dass ich breiter währe als er aber das war auch der einzige Kommentar. Denke nur darüber nach

Sunglassgirl  20.11.2021, 13:46
@Nelekstl

Der Ex-Freund war es also... das sagt eigentlich schon alles und wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Also am besten diese Aussage von ihm gar nicht ernst nehmen. Der Typ hat dich nämlich dann auch gar nicht verdient ;-)

Nein, überhaupt nicht - ganz im Gegenteil, sieht für mich eher nach einem zierlichen bis durchschnittlichen Körperbau aus.
Dass die Schultern “breiter” sind als der Oberkörper, ist natürlich klar, weil links und rechts die Arme hängen müssen.

Wow. Deine Schultern sind sehr "ausgeprägt",ja. Breit würde ich nicht sagen. Das sind sehr schöne Schultern!

Lass dir nichts einreden.

Du bist ein Hingucker so wie du bist!