Ist es normal das meine Brüste so rund sind?

8 Antworten

Bist du eine Zeichntrickfigur oder eine echte Person? Die normale Form einer Brust ist rund bzw halbrund. Klar am Anfang des Wachstums scheinen sie Kegelförmig aber nur weil du dich erst an den Anblick gewöhnen musst dass sie anders werden. Am Anfang können sie etwas ungleich von der Größe sein, aber auch das gibt sich.

Es gibt ganz unterschiedliche Formen. Mache sind spitz, Manche rund, manche flach.

Alle Brüste haben eine unterschiedliche Form und das ist völlig normal.

Ist denke ich normal meine sind auch rund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu Dich, rund ist doch schön!

Brüste sind so unterschiedlich wie Nasen und da wird eine kleine runde Stupsnase auch als attraktiver empfunden als ein langer, dünner Gewürzprüfer :-)))