Frage von AlterHallunke, 36

Ich bin breit kommt das gut an oder nicht bei Mädchen?

Meine Mutter hat mit gesagt das ich schon als kleines Kind "breit" war. Also nicht fett sondern Schultern waren breiter als andere und Muskulatur hatte ich auch schon mit 5 Jahren ca. Also meine Beine zum Beispiel waren nie komplett dünn. Jetzt hab ich einen großen Brustkorb und breite Schultern. Bin 1.73 groß. Kommt das gut an wenn man dann noch trainieren oder Do geht? Ich war nie richtig Spargel Tarzan mäßig. Mein Opa war Bodybuilder, kann das was damit zu tun haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Kraft, Schulter, 15

Hallo! Fast alle Mädchen / Frauen suchen die breite Schulter zum Anlehnen - passt also.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von Wuestenamazone ,

Tatsächlich? Das hätte ich ihm auch sagen können kami

Antwort
von MrBurner107, 25

Keine Ahnung, ob Muskelmasse erblich ist, aber zu den Mädchen kann ich dir definitiv etwas sagen. Bei denen, die drauf stehen wird es gut ankommen und bei denen, die nicht drauf stehen eben nicht.

Antwort
von MetalRules, 20

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen gut ankommt :)

Antwort
von JasminTheiler, 19

Ich finde das schön, wenn Männer eine sportliche Figur haben.


Antwort
von PantherInBlack, 14

Mir gefällt das sehr gut wenn Männer auf breit gebaut sind :) Lg

Antwort
von julipuli123, 12

Geschmäcker sind verschieden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community