Ich bin breit kommt das gut an oder nicht bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fast alle Mädchen / Frauen suchen die breite Schulter zum Anlehnen - passt also.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Nutzerin9254  15.10.2016, 23:22

Tatsächlich? Das hätte ich ihm auch sagen können kami

Ich finde das schön, wenn Männer eine sportliche Figur haben.

Keine Ahnung, ob Muskelmasse erblich ist, aber zu den Mädchen kann ich dir definitiv etwas sagen. Bei denen, die drauf stehen wird es gut ankommen und bei denen, die nicht drauf stehen eben nicht.

Mir gefällt das sehr gut wenn Männer auf breit gebaut sind :) Lg

Geschmäcker sind verschieden. ;)