Wieso sieht jegliche Kleidung schlecht/komisch an mir aus?

2 Antworten

Es müsste an den Schnitten der Kleider liegen. Die sind in Deutschland heute manchmal wirklich sehr komisch! Vielleicht hilft es, sich in "anderen" Moden durchzuprobieren? (Was allerdings ins Geld gehen könnte) Kleider sind vom Land abhängig sehr verschieden. In Spanien zum Beispiel sind die Schnitte, aber auch die Größenrechnungen ganz anders.

Nimm einfach noch mehr Alternativen in den Blick, vielleicht auch andere Stile.

Oder - aber das geht wirklich ins Geld - geh zu einem Maßschneider und lasse dich beraten.

Ich hoffe, meine Antwort kann dir ein bisschen bei deinem Problem helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Denke, das ist nur wie du es selbst empfindest, andere Leute finden dich bestimmt in verschiedenen Klamotten richtig gut gekleidet