Wo kauft ihr Großen und breit Gebauten eure Kleidung?

2 Antworten

105 kg und so breit? Breiter als ein türsteher? Sicher nicht.
Wenn man bedenkt das es 1,80 große athleten mit über 130 kg gibt .. Und zwar im kreuz, nich im vorderbau..

Natürlich gibt es breitere Türsteher als mich aber auch genug die nicht mein Format haben. Das ändert nix daran das so ziemlich alle xl Shirts an der Achsel oder a den Ärmeln Haut eng sind oder einschneiden und späterstens nach 5 min voll geschwitzt sind