"Stiernacken" und breite Schultern wegbekommen?

2 Antworten

Kommt darauf an ob das Muskelmasse oder Gewebe ist bei deinem Nacken.

Vielleicht weniger Übungen machen die sich auf den Nackenbereich konzentrieren. Du solltest dazu einen Trainer in deinem Studio befragen, hier kennt ja keiner deine Routine beim trainieren. Kann auch sein, dass es nur wegen deinem Alter etwas unpassend aussieht. Wenn du dann vollkommen ausgewachsen bist sind breite Schultern eigentlich was gutes.

Wonderful828
Fragesteller

Danke und keine Ahnung, ich denke schon dass das eher Muskeln sind und ich gehe nicht ins Fitnessstudio

Abnehmen und Kaloriendefizit :)

Joggen.

Schwimmen.