Was ist mit meinen Schultern? Kein Training oder keine gerade Rückenhaltung?

3 Antworten

Hi hallo,

hm Ich finde das Deine Figur so recht gut aussieht.

Gruß Vanni :)

Deine Körperhaltung scheint auf dem Bild jedenfalls ganz normal auszusehen.

Wie man breiter wirkt? Indem man breiter wird. Wenn dich deine Erscheinung stört dann musst du Sport treiben, so machen das alle die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind oder waren.

Deine Schultern sehen übrigens aus wie ganz normale Schultern. Natürlich sind die nicht breit wenn sie nicht trainiert werden, das ist aber auch gar kein Problem. Selbst wenn man schon lange trainiert aber einen hohen Körperfettanteil hat, verschwindet die sichtbare Unterteilung zwischen Schulter und Arme und es wirkt eher flach.

Breiter werden?
Trainieren und oder sehr viel essen.