Sind das schmale oder breite schultern?

 - (Körper, Größe, Wachstum)

5 Antworten

Das sind ganz normale Schultern. :)

Ich bin 14 (weiblich) und habe breite und muskulöse Schultern, weil ich Krafttraining mache und gerne mit Gewichten trainiere. :)

LG, L.

Um das beurteilen zu können, müsste man den kompletten Oberkörper sehen. Also das Verhältnis von Schultern und Taille. Sonst würde ich sagen, sehen die eher durchschnittlich aus.

DAs sind halt SChultern. Ganz normale.

Normale Schultern. Breite oder schmale wären auch ok. Wenn die breiter sein sollen, musst du Sport machen.