Als Mädchen breite Schultern und großer Oberkörper?

4 Antworten

Körperliche veranlagung?

Ich hab nur mal mit 13 sport gemacht dann bis ich 21 war hab ich gefaulenzt.

Als ich dann ins fitnesscenter ging und sagte das ich quasi nie sport mache schaute der trainer ganz verdutzt.

Ich hab von natur aus nen schlanken muskulösen körperbau. Als ich dann mitm sport wirklich anfing hatte ich auch wirklich schnell nen sixpack etc.

Manche menschen sind einfach dafür "geschaffen".

Laut dem trainer hat mein körper wohl nen sehr guten stoffwechsel wenn er trotz vieler jahre faulheit sich so gut im gleichgewicht gehalten hat.

Ist quasi das gleiche wie das manche menschen wesentlich leichter fett anlegen als andere

1,64cm? Mit 17? Dann bist du ziemlich klein... Es gibt 12jährige, die 1,63 groß sind!

Vielleicht etwas mehr Gesunde Ernährung und Sport, eventuell wird das ganze durch Sport kleiner.

Winkler123  13.04.2017, 07:48

Sorry, dieser Beitrag ist der allergrößte Quatsch, den ich seit langem gelesen habe

Alina1234678
Fragesteller
@Winkler123

Was kann ich dafür das ich klein bin?! 😂 das Weiss ich aber :D

Ausserdem ich achte seit Jahren auf meine Ernährung und gehe Seit 4 Monaten ins Fitness:)

Danke trotzdem

Winkler123  29.06.2020, 09:12
@Alina1234678

So klein bist du wirklich nicht (selbst wenn du inzwischen nicht gewachsen bist)

Winkler123  09.08.2021, 21:57
@Alina1234678

Aber das war doch die Reaktion auf "KnuBiene" - Du hast doch gar keinen Quatsch geschrieben :-D

Da kannst du gar nichts machen, das ist halt dein genetisch bedingter Körperbau. Aber so schlimm ist das doch wirklich nicht. Kannst du das eben nicht anziehen. Ein stabiler Körperbau ist eher was positives.

Das ist genbedingt, kannst Du nur durch Kleidung kaschieren. Tank-Top geht aber. Shirts mit tiefem V-Ausschnitt. Bischen Muskelaufbau an den Armen machen, sieht dann etwas besser aus.