Schmale Schultern und langer Hals wegen Rückenprobleme während Wachstum?

1 Antwort

Hallo JohannesS17,

mit 16 ist alles offen das heißt Du kannst Deinen Körper daraufhin trainieren das Du einen Super Body wie ein Athlet bekommst. Das Einzige was Du nicht kannst ist Deinen Hals kürzer zu machen.

Das ist aber genau nicht nötig weil ein langer Hals ein Schönheit Merkmal ist, jedenfalls in Europa und besonders bei Männern. Einen langen Hals zu haben bedeutet beim Mann sexy auszusehen. Wenn Du Deine Haltung durch Muskeltraining verbesserst wirst Du mit Sicherheit Dein Aussehen sehr verbessern! Denk immer daran, "Nomen est omen" Johannes Perle eines Mannes! Gruß Eos 0815

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung