wächst man wenn man Rundrücken wegtrainiert?

3 Antworten

Btw. Cooler username👍 Stimme dir da genau zu!!!😉
Aber wenn du den rundrücken wegtrainierst müsstest du zumindest größer wirken.

Klar, du wirst größer, kriegst mehr Selbstvertrauen und hast ein neues Hobby. Am Anfang solltest du dich auf die Großen Übungen fokussieren. Also Desdlifts, Squats, Military Press, Bankdrücken usw... und du solltest auf jedenfalls alles trainieren nicht nur rücken und brust... dann geht der Buggel au schnell weg :) (hier hast du ne kleine übersicht) ;)

...... - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Rundrücken Übungen)

Du fühlst dich auf jeden fall grösser ^^

fuckmathe
Fragesteller

nimmt man dann auch paar cm zu? weil man dann grade steht?

nanalovesit  27.02.2018, 22:42
@fuckmathe

naja eig nicht, wenn du dich misst dann stehst du doch eigentlich grade?