Hab heute 2 Stunden im Gym trainiert schlimm?

5 Antworten

Aus meiner Sicht für die wenigen Muskelgruppen viel zu viel Zeit verschwendet.

Meine knackigen Ganzkörpertrainings sind nach 60 Minuten erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Wenn du nach 1h und 50min noch genau so effektiv und intensiv trainieren kannst wie in den ersten 15min, passt das schon.

Wenn du dich am Ende nur noch durch die Übungen quältst, ist's vielleicht etwas viel. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Ist kein Problem. Ich trainere immer 2 h pro Einheit

Du der Arni hat 12 Stunden täglich gepumpt. Wenn du am nächsten Tag nicht mehr aus dem Bett kommst vor lauter Muskelkater wars wohl zu viel

immer traurig wenn leute trainieren und so wenig ahnung haben. und dann kommen so "is des schlimm" fragen zustande.

nein - auch wenn du 3h oder 5h trainierst ist des kein problem. aber iwann bist halt nicht mehr so leistungsfähig und dann is des training nicht wirklich zielführend...