Welche Übungen für den Trizeps im Bild. Bitte mal angucken?

3 Antworten

Meiner Meinung nach braucht man keine 3. Isolationsübungen für den Trizeps/Bizeps.

Je nach Intensität der anderen Übungen würde ich eine Isolationsübung machen. Für mehr dürfte dann keine Kraft sein - so ist es zumindest bei mir.

Also Schultern und Brust und Trizeps an einem Tag? Lass das.

Finde Dips mega Hammer, machen viele nicht, weil das echt krass abgeht. Danach hast du richig Pump im Tri. SZ-Stange finde ich nicht gut, verursacht bei mir Schmerzen, lieber freie Hanteln wie die in der Abbildung. Finde 5 nicht zuviel, Trizeps wird voll zu wenig trainiert, sorgt aber für einen fetten Arm. Sieht man bei mir besser als Bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rollyhills
Fragesteller

push pull plan ist immer so das brust,schulter & trizeps trainiert wird was machst du für ein plan ?

2MEins  02.11.2019, 12:55
@rollyhills

ich trainire die gruppen zusammen, die passen, halte von push-pull nix. also brust-tri, rücken-bi, beine einzeln, bauch jeden zweiten tag oder wie ich bock habe....

Hallo! Ich bin grundsätzlich gegen 1 armige Übungen. Die Langhantel ist allemal sinnvoller - oder die SZ Stange

Hier hast Du mal alle Übungen Trizeps

https://www.uebungen.ws/arme/trizeps/

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung