Was ist der perfekte Push day?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Mit dem Plan bin ich recht gut gefahren :)

Frontheben ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, da schon sehr viel Stress auf den vorderen Schultermuskel durch Bankdrücken etc einwirkt. Kannst stattdessen wieder Seitheben am Kabel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Ernährung, Körper)  - (Sport, Ernährung, Körper)

Kwusvve
Fragesteller

Also wenn ich montag: Push Dienstag:pull Mittwoch/:legs und donnerstag wieder push soll ich dann am Montag Push Plan A machen und am Donnerstag Push Plan ? Und ich mache eig immer eher 4 Sätze und weniger Übungen ist das nicht besser für den Muskel Aufbau ?