Wenn das Kreuz breiter wird hört man auf zu wachsen?

2 Antworten

Späte Antwort ,ich weiß.

Ne, ich als Mädchen habe mit 16 einen Schulterwachstumsschub bekommen, ich war immer zierlich und klein.

Hab bis Ende 17 keinen cm an höhe bekommen.

Aber ab Ende 17 hab ich einen richtigen Wachstumssschub bekommen, Meine Beine würde länger, danach fing mein Oberkörper an zu wachsen bin von 1.56 cm bis 1.70 gewachsen, habe jetzt eine richtige Frauen Figur bekommen, Meine Schwester meinte das zu mir habe aber eine Schulter breite von 35 cm. :-)

Meistens mehr oder weniger ja.

etwas wächst man noch aber weniger als vorher