Wird das Kreuz durch Liegestütze breiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegestützen sind ne gute übung, du trainierst viele muskelgruppen dabei und wenn du das öfter machst bringt das auhc was. aber nur ein b isschen, wenn du nicht übungen variierst und immer nur dasselbe machst gewöhnt sich der körper dran und dann passiert gar nix mehr

Souljah69
Fragesteller

Ok danke, warum sagst du mir das 3 mal? ^^

Eigentlich nicht. Du mußt diese Übung noch mit anderen kombinieren.

nein, besser durch Schwimmen, wenn du es als Leistungssport machst!

alter fahrradschlauch als expander das kreuz wird breiter