Je breiter man wird, desto kleiner sieht man aus?

4 Antworten

Ja, irgendwann sieht man tatsächlich kleiner aus - weil man ins quadratische geht.

Und wenn man beispielsweise - natürlich unrealistisch - zwei Meter an Breite hat und nur einunddreiviertel Meter Länge hat, dann sieht man mehr als nur „klein“ aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.

Das stimmt. Dadurch dass man durch Muskel zunimmt und breiter aussieht, wirkt man optisch kleiner.

Man schrumpft nicht vom Trainieren.

Nur wenn du noch nicht ausgewachsen bist und dann richtig viel Trainierst kann es sein, dass du nicht mehr wächst.

Klar ist, wenn jemand bei gleicher Grösse breiter wird, wirkt er gedrungener und logisch- kleiner, obwohl in der Länge nichts geändert würde.