Frage von DavidLe, 63

Macht ein breites Kreuz wirklich breiter?

Macht ein breites Kreuz einen wirklich breiter, sprich man sieht von vorne als auch von hinten deutlich breiter aus oder sagt man das nur so? Und was sind die besten Übungen für ein breites Kreuz außer Kreuzheben? :)

Und eine bessere Haltung bekommt man durch Rückentraining doch auch oder? Also dass die Schultern etwas hochgezogen werden etc. Ich trainiere alle Muskeln wollte mich nur speziell für Rückentraining informieren :)

LG

Antwort
von Thelostboy342, 46

Man, hörst du iwann auf ???

Die verschiedenen schultermuskeln und halt vorallem der rücken / lattis macht die breite aus!

Antwort
von Parnassus, 44

Sorry ,aber in erster Linie ist so etwas auch Veranlagung. Du kannst natürlich die entsprechende Muskulatur trainieren aber aus einem Hähnchen wird kein Stier

Antwort
von AlterHallunke, 34

Deine Gene sind das entscheidene

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 30

- Klimmzüge

- Kreuzheben

- Langhantelrudern

Günter

Antwort
von 1900minga, 9

Ja macht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community