zu breite Schultern >.<

4 Antworten

Wenn du abnimmst werden deine Schultern nicht schmaler. An deinen Schultern sind ja nur Haut und Knochen und deinen Knochen kannst du nicht verändern. ich würde mich einfach anders kleiden. So das die Schultern nicht betont werden, sodern mehr der Busen oder so.

also ich denk nicht, dass abnehmen da was hilft, breite schultern kommen ja normalerweise vom körperbau, also weil die knochen breit sind.... an den schultern setzt man ja keinen speck an

Nein das würde nciht helfen,aber ich fände das nicht schlimm,im gegenteil ich würd es so lassen,es ist kein Makel. Liebe Grüße! reafdaw

Sowas liegt eher am Körperbau, da kannst du nicht viel machen. Ausser du bist sehr übergewichtig, dann würde das mit Abnehmen gehen..Ich hab auch sehr breite Schultern, aber als Mann, und das ist guut :)