Breite Schultern weg trainieren?

2 Antworten

Dein Körperbau ist wie er eben ist. Daran kannst du rein gar nichts ändern.

Breite Schultern und schmale Hüften schauen doch toll aus bei einer Frau.
Bin selber auch eine und habe dieselbe Figur wie Du.
Man kann sehr gut Männersaccos( Zweireiher) mit einem Top darunter tragen auf engen Jeans.
Schaut super aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chleo484
Fragesteller

Ich finde das bei anderen auch ehrlich schön aber mir steht sowas überhaupt gar nicht und ich würde generell lieber Kleider und Röcke tragen weil mir die viel besser gefallen:,)