Breite Hüften, schmale Taille und breite Schultern - was kann ich gegen die X-Form tun[Junge]?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du schreibst es schon :

von der Genetik her

Und an der Genetik kann man nichts ändern.Übrigens hört sich schmale Taille und breite Schultern doch gut an.

Schwimmen trainiert besonders den Oberkörper und das wirst Du auch wissen

Die Hüften sind Knochenbau da wirst Du nichts machen können.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Naja mit normalem Bauchmuskeltraining würdest du die Muskeln dort ja eher definieren, aber nicht wirklich viel an Masse zubekommen.

Dann müsstest du vllt eher auch den Bauch mit Gewichten trainieren.

Ein Trainer bei uns meinte mal, dass ich Gewichte eher dann benutze, wenn ich da Masse zulegen will, zum Abnehmen wäre es also qher hinderlich. zumindest optisch^^

Leistungssportler (Schwimmen) - einfach damit aufhören. Dann wird dein Kreuz wieder schön schmaler.

Als ich in deinem Alter war, hatten wir in der Schule auch einen Leistungsschwimmer. Auf dessen Figur waren wir Jungs alle neidisch.

Mal daran gedacht dass deine Taille nur schmal wirkt?? Eben durch deine Schultern

Maxhelfer1
Fragesteller

Nein, meine Taille ist wirklich recht schmal. Zumindest in der Relation zur Hüfte. Wenn ich kein breites Kreuz hätte, würde meine Hüften breiter sein als mein Kreuz und das wiederum sieht dann komplett sche-e aus..

Gefallen macht schön......aber du dir auch...du bist einmalig......

keine Sorge....bleib wie du bist ..alles Andere ist trauriges "spielen" mit der Natur...du bist wie du bist....die Genetik kannst du nicht betrügen, auch nicht verändern....

und wirst oder gefälst vielen auf dieser Welt.....

take care + bye

Pleague91  14.08.2017, 13:53

Naja, wenn Menschen Lust und Ausdauer dazu haben, sich zu verändern, warum nicht?