Welche Körperform findet ihr an Frauen attraktiver?

8 Antworten

Ich finde die x Form besser.

Aber nur wenn sie nicht magersüchtig ist oder sodass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanduhr zieht mich eher an.
Aber am Ende ist es eher wichtiger, dass das Gesamtpaket passt.

AriZona04  18.11.2023, 08:24

Am Ende ist es auch wichtig, dass der Artikel passt ...

greenpolitics  18.11.2023, 08:47
@AriZona04

Ich war auch nie gut im Fach Deutsch. 😅

In Naturwissenschaft, Geschi und PoWi eher.

Für deine Figurform kannst du nichts. Wenn ein Mann nur darauf ginge, wie die Figurform der Frau ist, hat er wohl auch nicht viel Tiefgang und Inhalt. Oder anders ausgedrückt: So ein Mann ist stumpf, oberflächlich und langweilig.

Wäre so, als würde eine Frau nur darauf gucken, wie groß der Mann ist. Sie wäre genau so stumpf, oberflächlich und langweilig für den Mann.

Schnuppe! Denn wenn ich nicht die Figur haben kann, die ich mir wünsche, dann muss ich mich auch nicht frustrieren.

Mir ist meine Persönlichkeit wichtiger. Und wenn ein Mann nur schaut, soll er an mir vorbeischauen!

Zwischen Birnenform und Sanduhr-Form würde ich die Sanduhr-Form wählen.