Wie findet ihr breite Hüften und Oberschenkel bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

thighs also oberschenkel sind beste

YeetMaster69
Fragesteller

HAHAHA ja bruder!

Kommt immer drauf an wie breit.

Ich mag es eher wenn die Frau ein bisschen was an den Hüften hat als so ein mageres Gerippe, wo ich Angst haben muss dass ihr gleich die Beine brechen. Sollte aber auch nicht übertrieben breit sein

YeetMaster69
Fragesteller

Wow danke endlich mal eine richtige Antwort auf meine Frage :)

Finde ich schön. Vorausgesetzt der Busen ist dann auch entsprechend groß und passt dazu.

Indem ich eine statistisch ausreichende Zahl an Frauen anschaue, da sollte dann zumindestceine dabei sein. Wenn du also nicht grad im letzten Bergdorf mi 4 Einwohnern wohnst, sollten sie mit der Mathode leicht zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

YeetMaster69
Fragesteller

HAHAHAHAHA ein Berg"dorf" ist es nicht, aber ich wohne in einem Land mit insgesamt 36'000 Einwohnern XDDD

Liechtenstein

Jmd der dich will, nimmt dich wie du bist kein Mensch ist perfekt

YeetMaster69
Fragesteller

Danke, aber ich bin ein junge und habe diese Frage gestellt, weil ich einfach eure Meinung möchte.