Breite Hüften vererbbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Feinheiten des Körperbaus sind in den Genen verankert. Aufgrund einiger Regeln, die man bei der Vererbung beachtet, könnte es sein, dass du also diese Gene mitbekommen hast. Vielleicht hast du sie aber auch nicht. Option drei wäre, dass du sie zwar auch in dir trägst, sie aber nicht dominant sind, was bedeutet, dass sie sich bei dir nicht zeigen, aber vielleicht bei deinen Kindern.

Andererseits wäre es natürlich auch möglich, dass deine Verwandschaft auch nur ein bischen mehr auf der Waage hat. Die Fettverteilung ist auch von den Genen abhängig.

Liebe Grüße

Julia

ivanaJD
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen :)

wie alt bist du?

ist vererbbar. aber da das am knochenbau liegt, sieht man das bereits in jungen jahren. wenn du als teenie kein breites becken hast, wirst du das auch nicht mehr bekommen.

natürlich kann es immer noch passieren, dass du dich fett frisst und dann einen fetten riesigen ar_sch bekommst (das nennen manche auch "etwas breite hüften").

annokrat

ivanaJD
Fragesteller

Ich bin jetzt 15 Jahre alt.